AllgemeinPassionen

Blackmail – die Königsklasse in der finanziellen Ausbeutung

Zunächst einmal wirst du mir viele private und damit auch sensible Daten über dich mitteilen, damit ich auch ordentlich was gegen dich in der Hand habe. Damit machst du dich für mich willentlich erpressbar. Geiler Gedanke, findest du nicht?

Die geschieht natürlich in Verbindung mit einem Schuldschein oder einer Zahlungsvereinbarung an mich. Und solange du brav abdrückst und deine Schulden ordnungsgemäß an mich tilgst, passiert dir natürlich auch nichts.

Jetzt habe ich dich in der Hand und du must blechen, abdrücken, zahlen bis du nicht mehr kannst, und dann natürlich trotzdem weiter. Ich kenne keine Gnade, denn ich bin bekennend gierig und daher auch masslos.

Ich erwarte deine Nachricht inklusive 25€ Amazongutschein als sogenanntes Sklavenporto!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Translate »
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner